Weihnachtsmarkt Special
Inhalt
  • Wiederholung der Grundlagen
  • Fotografieren bei sich verändernden Lichtverhältnissen
  • Nachtfotografie
Ablauf

Bei unserem Weihnachtsmarkt-Special nutzen wir die winterliche Atmosphäre der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands, um deine fotografischen Kenntnisse auszubauen. Der Weihnachtsmarkt mit seinen unterschiedlichen Beleuchtungen bietet hierfür die perfekte Kulisse. Mit unseren Bildern halten wir diese ganz besondere Stimmung fest, auf die wir uns schon das ganze Jahr freuen. 

Wir beginnen unseren Workshop kurz vor der Dämmerung mit der Anpassung der Kamera an die sich verändernden Lichtverhältnisse und mit einer Wiederholung der Grundlagen der Fotografie. In der Duneklheit kommt das Leuchten der Stände und der Dekorationen auf deinen Bildern optimal zur Geltung!

Fernab vom vorweihnachtlichen Trubel besinnen wir uns bei diesem Workshop auf die Einzigartigkeit dieser Jahreszeit und nutzen die tollen Motive, die sich uns bieten. Um kalten Händen vorzubeugen wärmen wir uns bei der Bildbesprechung mit einem Glühwein oder einer heißen Schokolade wieder auf.

Fotokurs buchen
69 €
Wähle Ort und Datum
Wähle Ort und Datum
Anzahl
Service im Kurs
Wir fotografieren von Anfang an. Die Praxis steht dabei im Vordergrund. Anhand spannender Experimente probieren wir neues aus. Theorie vermitteln wir anhand konkreter Beispiele. So macht das lernen Spaß.
Für diesen Outdoor Fotokurs treffen wir uns direkt vor Ort. Bitte beachte die Hinweise zum Treffpunkt!
In kleinen Gruppen zum Lernerfolg!
Empfehlung

Bitte denke an geeignetes Schuhwerk.